Kann man mich über Programmaktualisierungen benachrichtigen?
Einen Newsletter zur Bekanntmachung von Programmaktualisierungen gibt es nicht.
Mails an viele Hundert Mailadressen gleichzeitig versendet man nicht in Eigenregie. Man würde dann sofort als Spam-Versender klassifiziert und die Absendeadresse von Mail-Servern dauerhaft geblockt werden.
Deshalb gibt es professionelle Newsletter-Dienstleister, die aus meiner Sicht aber auf Dauer relativ teuer sind (monatliche Abos).
Daher bin ich mit Ahnenblatt alternativ auf allen bekannten Social Media Plattformen vertreten. Sie können mir auf der Plattform Ihrer Wahl folgen und werden über Aktualisierungen und sonstige Informationen rund um Ahnenblatt informiert.
Ich verweise dabei zumeist auf Beiträge hier im News-Bereich. Man kann also alternativ auch häufiger mal die Ahnenblatt-Webseite aufrufen und selbst nachschauen.
Weiterhin werden Programmaktualisierungen auch auf der Support-Seite www.ahnenblattportal.de veröffentlicht.
Wollen Sie über kostenlose Updates immer auf dem Laufenden sein? Dann folgen Sie mir auf Social Media Ihrer Wahl!